Über mich

Mein Name ist Torsten Hubatsch.

Mit 46 Jahren habe ich meine berufliche Karriere vor 30 Jahren als Werkzeugmacher begonnen. Die Arbeit in diesem Beruf hat mir viel Spass gemacht, jedoch trieben mich der Wille zur Veränderung und Weiterentwicklung voran, so dass nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Fachwirt für Facility Management (GEFMA) auch ein erfolgreicher Abschluss als Technischer Betriebswirt meine heutige berufliche Laufbahn prägen.

 

Seit mehreren Jahren arbeite ich in leitender Position als Facility Manager in einem mittelständischen Unternehmen, "lenke" in allen Bereichen des Facility Management eine Hauptverwaltung mit ca. 800 Mitarbeitern. Wir ermöglichen Tag für Tag, dass das Kerngeschäft unseres Unternehmens störungsfrei ausgeführt werden kann.

 

Ein weiterer interessanter Baustein ist meine fundierte Ausbildung bei der Berufsgenossenschaft als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Hier berate ich in einer Stabsstellenfunktion als "Bestellte FASI" direkt den Unternehmer in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes und organisiere neben den gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitsschutzausschusssitzungen auch Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende.